ExtraordinarySushi

Projektbeschreibung

Im Zuge der Lehrveranstaltung Content Management waren die Studierenden beauftragt ein eigens Medium zu erstellen. Da man sich zwischen den Medien Blog, Podcast oder Video entscheiden konnte, war für mich die Erstellung eines Blogs schon im voraus klar, da ich somit mein selbst gewähltes Thema am besten umsetzten könnte. Der Titel meines Blogs ist „ExtraordinarySushi“ und beschreibt exklusive Lokale, in welchn qualitativ hochwertiges oder außergewöhnliches Sushi und Maki getestet wird. Zusätzlich gibt es auch ein Special-Feature mit dem Namen „Selfmade Sushi“, in welchem die Zubereitung von Maki-Rollen Schritt für Schritt erklärt wird. Alle Blogeinträge sind auf Englisch verfasst, um nicht nur Rezipienten in DACH ansprechen zu können, sondern auch Touristen aus aller Welt.

Viel Spaß beim Lesen und Guten Appetit!

https://extraordinarysushi.blogspot.com/

Verwendete Werkzeuge

Weitere Projetke aus dem Praxislabor