Off Screen

Projektbeschreibung

Du interessierst dich für die österreichische Film- und Fernsehbrache, bist Studentin oder Student eines Medien-/Filmlehrgangs oder bereits in der Branche tätig? – Dann bist du hier genau richtig! Im Rahmen dieses Projekts habe ich Marijana Stoisits (Geschäftsführerin Vienna Film Commission), Eva Sangiorgi (Direktorin Viennale) und Harald Sicheritz (Regisseur und Drehbuchautor) zu interessanten Gesprächen eingeladen. Tauche ein in die wunderbare Welt von Film und Fernsehen und freue dich auf spannende Interviews! In diesem Sinne: Willkommen bei Off Screen. Dem Podcast über die faszinierende Welt der Film- und Fernsehbranche.

Das Projekt ist im Rahmen der Lehrveranstaltung “Content Management” entstanden.

Verwendete Werkzeuge

  • Soundcloud
  • Audacity
  • ZOOM H6 Audio-Recorder + Mikros

Weitere Projetke aus dem Praxislabor