Gate ECV

Projektbeschreibung

In meinem Podcast Gate ECV teile ich mit meinen Zuhörer*innen meine größte Leidenschaft: das Reisen. Als Travelholic liebe ich es neue Orte kennenzulernen und mit anderen wichtige Informationen und Insider-Tipps zu teilen.

Insgesamt habe ich fünf verschiede Podcast Episoden aufgenommen. Dabei ist für jeden etwas dabei: Sonne, Sommer, Strand, aber auch Stadt, Sightseeing und spannende Geschichten. Die Folgen haben eine Länge von ca. 10 Minuten und beschäftigen sich mit den Destinationen Mallorca, Mailand, London und Griechenland.

Im Hintergrund haben wir uns noch aus wirtschaftlicher Sicht mit unseren Medienprojekten beschäftigt.

 

Dieses Projekt ist im Zuge der Lehrveranstaltung “Berufsfelder: Content Management” unter der Leitung von Rüdiger Landgraf entstanden.

Verwendete Werkzeuge

  • canva
  • anchor.fm

Weitere Projetke aus dem Praxislabor