Alles ist Punk

Projektbeschreibung

Der Web-Blog “Alles ist Punk“ soll sich, wie der Name bereits verrät, ganz um das Thema Punk drehen. Alles ist Punk? Vieles ist Punk! Musik, Subkultur, Politik.. Von einer politischen Bewegung, die eigentlich nie politisch sein wollte, aber gerade dadurch wohl sehr politisch war und ist, bis hin zum Poppunkrevival der letzten Jahre. Diese große Themenvielfalt rund um das Schlagwort „Punk“ versucht der Blog abzubilden. Es wird Musik besprochen, Trends und politische Strömungen analysiert. Es wird informiert und unterhalten. Die drei veröffentlichten Beiträge sollen exemplarisch die Möglichkeiten an Themenvielfalt in diesem Projekt abbilden.

Der Blog wurde mit der kostenlosen Version von WordPress erstellt.

Dieses Projekt ist im Zuge der Lehrveranstaltung “Berufsfelder: Content Management” unter der Leitung von Rüdiger Landgraf entstanden.

Verwendete Werkzeuge

  • WordPress

Weitere Projetke aus dem Praxislabor