Come in Geflüster

Projektbeschreibung

Come in Geflüster – ist eine Sendung für alle Musik-Begeisterten und für jene die Neues entdecken wollen. In 60 Minuten lernen wir 2 neue Künstler aus Österreich kennen. Neben den Hits der jungen Musiker bekommen wir auch einen Einblick in ihre Karrieren und ihr Privatleben.

In der erste Folge von Come in Geflüster werden der Sänger Joe Traxler und das Musiker-Paar Mira&Adam vorgestellt.

Zu Beginn lernen wir den Oberösterreicher Joe Traxler besser kennen und erfahren über seine Erfolge aber auch Schicksalsschläge. In den zweiten 30 Minuten beschäftigen wir uns mit Mira&Adam, das junge Paar ist nicht nur musikalisch ein Traumduo sondern auch privat.

Wenn ihr wissen wollt was Joe Traxler durchgemacht hat und welche Erfolge Mira&Adam musikalisch wie privat noch feiern dürfen dann hört rein bei

Come in Geflüster

Abruf über Community Broadcast Archiv: https://cba.fro.at/405610 

Verwendete Werkzeuge

  • Audio-Aufnahmegerät
  • Audacity

Weitere Projetke aus dem Praxislabor "radio"

Projektsuche | Suchbegriff eingeben und "Enter" drücken: