Die NÖN-Podcasts

Projektbeschreibung

Jede Niederösterreicherin und jeder Niederösterreicher kennt die NÖN – die zuverlässige Wochenzeitung, die über die aktuellsten Themen in unserem Lieblingsbundesland berichtet. Doch wie wäre es, wenn man die NÖN nicht nur lesen, sondern auch hören könnte? 

Deshalb gibt es jetzt die NÖN-Podcasts! Wir bringen die spannendsten Themen direkt in euer Ohr. Mit insgesamt 5 verschiedenen Podcast-Genres seid ihr immer top informiert. Egal ob durch den täglichen Nachrichten-Podcast, das Montags-Sport-Update oder den hörenswerten Kultur- & Reise-Podcast: Mit den NÖN-Podcasts seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand. Auch für die kleinsten Niederösterreicher*innen gibt es was auf die Ohren: den Kinder-Podcast der das Weltgeschehen kindgerecht erklärt. Das gewisse Extra besitzt auch der Spezial-Podcast: hierbei können die Zuhörer*innen bestimmen, welches Thema als nächstes im Mittelpunkt steht. Das kann alles sein von Oma’s bestem Apfelkuchenrezept bis hin zu den neuesten Promi-News.

 

Diese Podcast-Idee ist im Praxislabor Online unter der Leitung von Peter Hofbauer entstanden.

Weitere Projetke aus dem Praxislabor

Die Nitelife App

Wer kennt es nicht… man ist auf einer Party, will ein unvergessliches Foto mit seinen Freunden machen, aber Nitelife Fotograf ist wieder mal keiner in Sicht. Hier kommt unsere Idee ins Spiel: [...]