So what?! Darüber spricht Generation Z.

Projektbeschreibung

All about the Generation Z, also unsere Generation oder auch die neue Generation. Oft werden wir mit Klischees konfrontiert wie „Du sitzt ständig am Handy“ oder „Du bist schon sehr faul“. Ob diese Klischees allerdings der Wahrheit entsprechen, findet ihr in unserer Sendung heraus. Wir diskutieren gemeinsam ob dies auch der Wahrheit entspricht, und nehmen die Fakten ganz genau unter die Lupe.

Deswegen hört zu, wenn diskutiert, gelacht, geschmunzelt und vielleicht auch mal in Erinnerungen geschwellt wird.

 

Abruf über Community Broadcast Archiv cba.fro.at

Weitere Projetke aus dem Praxislabor

„Ich bin kein Gedankenleser.“

Die Studierenden des Freifaches PR & politischer Journalismus - Eine verhängnisvolle Affäre? staunten nicht schlecht, als der Mann der Stunde, Christian Wehrschütz, via Skype in der [...]

Die Nitelife App

Wer kennt es nicht… man ist auf einer Party, will ein unvergessliches Foto mit seinen Freunden machen, aber Nitelife Fotograf ist wieder mal keiner in Sicht. Hier kommt unsere Idee ins Spiel: [...]