Love On Air

Projektbeschreibung

Gibt es die wahre Liebe über das Netz oder ist das doch nur alles Fake-Love bei Tinder, Lovoo, Parship & Co.?

Wir – Julia & Christoph – dürfen Euch in unserer neuen Ausgabe von „Love on Air – Swipest du noch, oder liebst du schon?!“ in die spannende Online-Datingwelt entführen. Corona, Lockdowns und die anhaltende Pandemie haben physisches Dating in letzter Zeit schwer gemacht. „Swipen nach Matches“ auf Tinder und Co. wurde alltäglich. Fragen wie: Wie geht es mit dem Online-Dating auch nach Corona weiter? Gibt es die wahre Liebe online? Gibt es Gefahren und wie gehe ich mit Enttäuschungen oder vorschnellen Erwartungen um? – diskutieren wir zusammen mit prominenten Gästen, wie Ö3-Beziehungs-, Paar- & und Datingspezialistin Martina Rammer-Gmeiner, Zuhörerin Isabella und ihren verblüffenden Geschichten… Alles um das Thema „Liebe im Netz“, thematisch passende Musik und vieles mehr gibt’s bei dieser Show auf CR 94.4.

 

Abruf über Community Broadcast Archiv cba.fro.at

Weitere Projetke aus dem Praxislabor