Ich packe meinen Koffer und nehme mit..

Projektbeschreibung

ÜBER ..
.. meinen Blog

Die meisten Menschen die ich kenne haben irgendwann einmal das Bedürfnis einfach nur weit weg zu sein. Weit weg von ihrem Alltag, weit weg von ihren Sorgen oder einfach nur weit weg von ALLEM! Was eignet sich da besser um seinen Kopf frei zu bekommen und seinen Horizont zu erweitern als Reisen?Sei es nun eine Städtereise in Europa, ein dreiwöchiger Roadtrip durch Amerika oder eine Wandertour in Salzburg – eines ist unumgänglich bevor man seine Reise antritt: das Packen!

Hätte das Grauen vieler Reiseliebhaber einen Namen, dann wäre es wohl “Kofferpacken”. Was ich im Gegensatz dazu überhaupt nicht verstehe. Na gut, man muss vorerst viele Infos über das gewünschte Reiseziel sammeln, etliche Blogs lesen was man mitnehmen sollte und nach gefühlten 10 Stunden weiß man endlich was man alles einpacken muss (mehr oder weniger).

Mein Blog spezialisiert sich nur auf das Packen für eure Reise.

kofferpacken-leichtgemacht.blogspot.com

Verwendete Werkzeuge

  • Blogspot
Thailand
Roland Brandstetter

Weitere Projetke aus dem Praxislabor