Goldketten, Diamonds und Amore

Projektbeschreibung

Der Protagonist MC Feidlarauneeey ist 23 Jahre alt und bereits seit mehreren Jahren im Rap-Business tätig. Er kommt mit seiner künstlerischen Tätigkeit finanziell über die Runden, allerdings ist seine Reichweite bei weitem noch nicht so fortgeschritten, dass man hier von einem Star reden könnte. Eines Tages, nach einer erfolgreichen Aufnahme eines neuen Tracks, gehen er und sein Crew-Mitglied Freddy (ein schüchterner, aber treuer Begleiter des MC, der hofft, irgendwann durch diesen selbst zu Ruhm zu gelangen) in ein Wiener Szenelokal, in diesem Fall die Goldene Möwe, essen, um den Tag ausklingen zu lassen. Doch genau dieser Abend soll sein Leben für immer drastisch verändern…

MC Feidlarauneeey und Freddy wollen gerade Essen bestellen und da sieht er sie: Lisa, eine bildhübsche Frau mit blonden langen Haaren und einer perfekten Figur. Normalerweise macht sich MC Feidlarauneeey nichts aus Frauen. Er lebt den typischen Gangsterlifestyle. Doch seine Ex-Freundin Jenny, eine krankhaft eifersüchtige, Mitt-Dreißigerin, die das Ende der Beziehung mit dem Protagonisten noch immer nicht wahrhaben möchte, möchte dem MC einen Strich durch die Rechnung machen. Allerdings hat ihm Lisa gewaltig den Kopf verdreht. Von seinen plötzlichen Gefühlen geleitet, begibt sich Feidlarauneeey an den Tresen, verwickelt sie in ein Gespräch und kommt schließlich auch an ihre Nummer. Die beiden bleiben in Kontakt und die perfekte Lovestory kann beginnen…

Verwendete Werkzeuge

  • HD-Camcorder
  • Adobe Premiere Pro CC
  • Adobe Photoshop

Weitere Projetke aus dem Praxislabor "bewegtbild"

Projektsuche | Suchbegriff eingeben und "Enter" drücken: