Medienstratman: die Stakeholderanalyse

Projektbeschreibung

Dieses Projekt wurde gemeinsam mit den Dozenten Wolfgang Römer und Martin Janscha umgesetzt. Es handelt sich dabei um ein kreatives Lehrvideo mit dem Kernthema Stakeholderanalyse aus dem Bereich des Strategischen Medienmanagements. Da dieser Bereich tragend für das Studium Medienmanagement ist, hat man sich dazu entschlossen diese Videos zu gestalten und zu drehen. Es wird für jedes Video ein Kernbereich herausgepickt und im Detail unterhaltsam erklärt. Immerhin soll lernen Spaß machen, denn nur dann lernt es sich leicht. Die Inhalte sind verständlich, humorvoll und im Late-Night-Stil aufbereitet und sollen der Zuseherin und dem Zuseher ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern.

Verwendete Werkzeuge

  • Panasonic GH5
  • Objektiv DG Vario Elmarit 12-60mm 2.8-4.0 ASPH (DMC-GHL)
  • Studiobeleuchtung
  • Fotoleinwand
  • Feelworld FW759 Kameramonitor

Team

Martin Janscha
Martin.Janscha

Weitere Projetke aus dem Praxislabor