try something new

Projektbeschreibung

A procrastinating student looking for a hobby

Im Rahmen des Blogs “try something new” habe ich versucht in kurzen, charmant formulierten Beiträgen zu erzählen, wie es ist, komplett neue Dinge beziehungsweise Hobbies auszuprobieren.

Jeder war wahrscheinlich schon einmal an einem Punkt an dem man nicht wusste was man mit sich anfangen soll oder man nach einer Freizeitbeschäftigung, bei der es nicht um Netflix, Amazon Prime & Co., gesucht. Zumindest ging es mir schon oft so. Also beschloss ich neue Dinge auszuprobieren. In meine Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen und Ergebnissen, die manchmal schon eher schlecht als recht waren.

Ich habe den Blog nach meinen Vorlieben minimalistisch gestaltet und designt. Wichtig war es für mich auch, neben meinen persönlichen Einschätzungen und Gedanken, Hintergrundinformationen einzubringen.

Hier geht’s zum Blog!

Verwendete Werkzeuge

  • Blogspot

Weitere Projetke aus dem Praxislabor "online"

Projektsuche | Suchbegriff eingeben und "Enter" drücken: