Metamorphosis of Emotions – The Visions of Street Artists

Projektbeschreibung

„Emorphosis“ ist eine Kombination aus den Wörtern „Emotions“ und „Metamorphosis“. „Metamorphosis of Emotions“ fungiert als Versinnbildlichung für die Transformation von gelebten Emotionen, die durch Kunst zum Ausdruck kommen. Kunstwerke, die auf ganz besondere Weise etwas aussagen und bewegen wollen. Denn manchmal, wenn es nicht die richtigen Worte gibt, um uns auszudrücken, sind es Bilder, die Geschichten erzählen. Und oft können wir durch Wörter, Bilder in unseren Köpfen entstehen lassen.

Mit „Metamorphosis of Emotions“ will ich die Wege, um Emotionen auszudrücken, vereinen: Bilder, die Geschichten erzählen und Wörter, die Bilder entstehen lassen. Aufgrund meiner Leidenschaft für Poesie, endet ein jeder Beitrag mit einem persönlichen Epilog. Gedanken, die mir während des Verfassens der Einträge durch den Kopf gingen.

Viel Spaß beim Lesen!

https://emorphosis.home.blog/

Verwendete Werkzeuge

  • WordPress
  • Adobe Creative Suite Programme (InDesign
  • Illustrator)

Weitere Projetke aus dem Praxislabor "online"

try something new

"try something new" entstand im Rahmen der Lehrveranstaltung "Content Management" und handelt von Hobbies, Aktivitäten und einer Studentin, die zu wenig davon hat...

Projektsuche | Suchbegriff eingeben und "Enter" drücken: