BUBU – Buch gegen Buch

Projektbeschreibung

Unsere Produktidee ist die Buch-Tausch-Plattform, genannt BuBu (Buch gegen Buch), wo Bücher angeboten und getauscht werden können. Da sehr viele Menschen Bücher zu Hause haben und diese nicht mehr lesen, ist unsere Buchtauschplattform die perfekte Lösung. Denn unsere User/innen können nicht nur ihre Bücher gegen andere tauschen, sie bekommen zu jedem neu bestellten Buch ein kleines Geschenk mitgeschickt und das natürlich gratis. Aber wichtig ist doch: Wie unterscheiden wir uns von der Konkurrenz? Unsere Kunden zahlen nur den Versand zu unserem Hauptsitz, es müssen keine Punkte gesammelt oder Bücher raufgestellt werden, um ein anderes zu bekommen. Ein weiterer USP ist, dass auf der Plattform verschiedene Bücher getauscht werden können, sei es Literatur fürs Studium, Romane oder Geschichten und Gedichte von unentdeckten Autoren.
Haben Sie noch ein Buch Zuhause, das Sie nicht mehr brauchen?

Verwendete Werkzeuge

BUBU – Buch gegen Buch

Weitere Projetke aus dem Praxislabor "online"

try something new

"try something new" entstand im Rahmen der Lehrveranstaltung "Content Management" und handelt von Hobbies, Aktivitäten und einer Studentin, die zu wenig davon hat...

Projektsuche | Suchbegriff eingeben und "Enter" drücken: