Mein SKN

Projektbeschreibung

Es wurden verschiedene Videos in Kooperation mit dem SKN St. Pölten erstellt.  Gemeinsam mit dem Fußballverein wurde das Konzept erarbeitet, besprochen welche Aufgaben die Spieler bzw. Trainer zu bewältigen haben und anschließend auf dem Trainingsgelände gedreht. Entstanden sind dabei drei Videos in denen Spieler bzw. Trainer beispielsweise einen Parcours bewältigen oder besonders eindrucksvolle Tore nachgestellt wurden.

Jedoch stand nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund. Die Videos ermöglichen es Fußballbegeisterten auch, die Profispieler von einer persönlicheren Seite kennen zu lernen und wie sie mit Aufgaben umgehen die nicht zu ihrer täglichen Beschäftigung zählen. Das Resultat sind Videos von sportlichen Meisterleistungen geschmückt mit persönlichen Eindrücken der Fußballer und Betreuer.

 

Verwendete Werkzeuge

  • Adobe Premiere Pro CC
  • DaVinci Resolve
  • Filmkamera

Weitere Projetke

Projektsuche | Suchbegriff eingeben und "Enter" drücken: